Romana Von Puttkamer

Neuer Kunde? Gleich registrieren!
romana-von-puttkamer

Wir haben Nu Skin aufgrund seiner Produkte kennengelernt. Nach einiger Zeit war es für uns selbstverständlich, die Begeisterung über unsere Entdeckung mit Freunden und Familie zu teilen.


Unser Team ist über die Jahre gewachsen und heute haben sich unsere Leben verändert. Es ist großartig zu wissen, dass wir uns auf ein hochmodernes Unternehmen verlassen können, das eine hohe Moral hat und sich um das Wohlergehen und den Wohlstand seiner Leute kümmert.

Was uns am besten gefällt ist, dass wir unsere Zeit frei einteilen und so viele neue Menschen kennenlernen können. Heute sind wir glücklich darüber, dass wir tatsächlich unsere eigene Zukunft schaffen.

Wirtschaftliche Flexibilität und die Möglichkeit, unseren eigenen Aktionsplan zu organisieren, geben uns das Gefühl, die Kontrolle über unser Leben zu haben: wir vertrauen auf uns selbst und unser Potential echte Ziele und Ergebnisse zu erreichen.

Durch den Rat unseres Sponsors und aller Leute, die vor uns den Erfolg geschafft haben, konnten wir die anfängliche Unsicherheit überwinden und die richtige Einstellung annehmen.

Heute sind wir aufgrund unserer Erfahrung und den erzielten Ergebnissen bereit, diejenigen zu ermutigen, die diesen neuen Lebensweg einschlagen möchten. Mit Nu Skin kann jeder ein Unternehmer für das eigene Leben werden.

Durch die Arbeit mit Nu Skin haben wir gelernt, dass es wichtig ist, seine Zeit gut zu planen und gezielte Maßnahmen umzusetzen. Wir mussten uns selbst beibringen, uns unentwegt und voller Überzeugung zu fokussieren.

Durch die Arbeit mit Menschen haben wir gelernt zuzuhören und das Potential jedes einzelnen zu steigern. Es war wichtig, das Vertrauen in die Gruppe zu erlernen, sich neue Ideen anzuhören und sich auf die Kreativität aller zu verlassen.

Viele sind der Meinung, dass es schwer ist, mit der Familie zusammen zu arbeiten, aber uns ist es gelungen, die meisten unserer Familienmitglieder und Freunde einzubinden, sowie die Möglichkeit mit vielen anderen Menschen zu teilen. Jetzt ist es sehr schön, in Teams zu arbeiten und von vielen positiven Menschen umgeben zu sein, die eine neue Lebensauffassung haben. Es ist eine großartige Quelle der Lebensfreude. Unsere Zeit mit ihnen zu verbringen, ist wirklich spannend.

Wirtschaftliche Flexibilität und Zeit zu Reisen und neue Menschen zu treffen: das sind die Veränderungen, die wir uns für unser Leben gewünscht hatten. Aber heute ist es unser langfristiges Ziel, Wohlstand, Wohlbefinden und Glück zu verbreiten. Mit Nu Skin können wir dies erreichen.

Teil von Nu Skin werden Vertriebspartner werden